Mini-Wettkampf bei Mini-Spartakiade


von Tageblatt-Redaktion

Mini-Wettkampf bei Mini-Spartakiade
Foto: Sportclub Hoyerswerda

Hoyerswerda. Die reguläre Kinder- und Jugendspartakiade des Kreissportbundes Bautzen im Sommer ist zwar den Viren geschuldet abgesagt worden, aber hier und da bieten Vereine und Verbände doch kleinere Wettkämpfe an.

Die Sportakrobaten des SC zum Beispiel blieben in ihrer Halle im Stadtzentrum unter sich, hatten aber trotzdem viel Freude an etwas, was sich fast „normal“ anfühlte – auch wenn auf Zuschauer verzichtet werden musste. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 1?