Meldelisten für den Stadtlauf sind geöffnet


von Tageblatt-Redaktion

Meldelisten für den Stadtlauf sind geöffnet
Foto: TB-Archiv / Gernot Menzel

Hoyerswerda. Unternehmen, für deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der SC-Firmenlauf im Juni in Schwarzkollm vielleicht nur besseres Training war – aber auch alle anderen – sind beim Firmathlon innerhalb des 15. Stadtlaufs gern gesehen. Gelaufen wird – wie hier im Bild aus dem vorigen Jahr – wieder im sowie rund um das Sportforum.

Auch der Modus ist am 17. September wie 2021. Das heißt: Für die insgesamt elf Wettbewerbe vom Zehn-Meter-Windel-Flitzer bis hin zum Zehn-Kilometer-Hauptlauf gibt es keine festen Startzeiten, sondern man kann – innerhalb eines vorher online gebuchten Zeitabschnitts – loslaufen, wie man möchte. Der SC nennt das „Click und Run.“ (red)

Anmeldungen sind hier möglich.

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 8 und 7?