Mehrere Einbrüche übers Wochenende


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Mit mehreren Einbrüchen hatte die Polizei es übers Wochenende zu tun. So sind laut einer Mitteilung aus einem Büro an der Nieskyer Straße mehrere Schlüssel gestohlen worden. Man habe in der Nähe zwei Fahrräder und einen Rucksack sichergestellt.

In Lauta am Lessingplatz gab es demnach Einbrüche in gleich zwei Gebäude. Verschwunden sei unter anderem aus einer Werkstatt ein Computer. Bei einem Auto sei eine Scheibe eingeschlagen worden. Die Rede ist von insgesamt 4.700 Euro Schaden.

Im Königswarthaer Ortsteil Neudorf hat nach Polizeiangaben jemand ein Nebengelass aufgebrochen und Werkzeuge im Wert von 2.000 Euro mitgehen lassen. (red)



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 5 plus 4.