Besucher-Plus


von Tageblatt-Redaktion

Besucher-Plus
Foto: Uwe Schulz

Der zurückliegende Sommer war besser als der des Vorjahres - zumindest, was die Zahl der Besucher im Wald- und Strandbad Wittichenau betrifft, in dem man an Sprungtürmen und auf der 93 Meter langen Rutsche seinen Spaß haben kann. An 87 Öffnungstagen verzeichnete das Bad insgesamt 14.231 Gäste und damit rund 2.000 mehr als 2016.

Sehr gefragt waren auch wieder die Schwimmkurse während der Sommerferien. 37 Kinder nahmen daran teil, 35 haben die abschließende Prüfung, zum Beispiel für das „Seepferdchen“, erfolgreich bestanden. Wer sich für einen Schwimmkurs im kommenden Jahr interessiert, kann sich ab Mai 2018 anmelden, wenn die neue Saison vorbereitet wird. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 8?