Mann bei Garagen-Brand verletzt


von Tageblatt-Redaktion

Mann bei Garagen-Brand verletzt
Foto: Hoyfoto

Hoyerswerda. Ein defektes Ladegerät vermutet die Polizei als Ursache für einen Garagen-Brand am Sonntag im Industriegelände. Ein 39-Jähriger habe sich dabei eine Rauchgasvergiftung zugezogen, heißt es in einer Mitteilung.

Der Mann hat das besagte Gerät demzufolge mit Akkus bestückt und dann die Garage verlassen. Als er zurückgekommen sei, habe diese in Flammen gestanden.

Er selbst habe mit dem Löschen begonnen, wobei er den Qualm einatmete. Die Feuerwehr übernahm später. Angaben zur Schadenshöhe gab es zunächst nicht. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 5 plus 6.