Maifeier im Zentralpark


von Tageblatt-Redaktion

Maifeier im Zentralpark
Foto: Anja Wallner

Hoyerswerda. Zum 25. Mal gab es eine Maifeier der Hoyerswerdaer Linkspartei beziehungsweise früher der PDS. Gefeiert wurde allerdings nicht an gewohnter Stelle.

Da der Lausitzer Platz wegen der dort laufenden Sanierungsarbeiten nicht zur Verfügung stand, verlegte man das Fest ins Grüne: Die Maifeier fand im Zentralpark statt.

Besucher konnten sich an Ständen informieren, nicht nur über die Partei, sondern auch beim Eine-Welt-Laden oder bei Vereinen wie der IG Kinderferien. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.