Mahnung zum neuen Jahr


von Tageblatt-Redaktion

Mahnung zum neuen Jahr
Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Oberbürgermeister Stefan Skora (CDU) sieht die Lausitz und damit auch die Stadt am Scheideweg: Zukunft gebe es nur mit einem gelungenen Strukturwandel.

Auf das absehbare Ende der Verstromung der Braunkohle ging der OB jetzt bei einer Ansprache während seines Neujahrsempfangs ein. Er hatte dazu in die Lausitzhalle eingeladen.

Bereits am vergangenen Wochenende gab es einen Neujahrsempfang der Freien Wähler im Stadtrat. Sie luden wieder Einwohner ein, mit ihnen auf dem Lausitzer Platz ins Gespräch zu kommen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 4.