Lustiger Abend im Bürgerzentrum versprochen


von Tageblatt-Redaktion

Lustiger Abend im Bürgerzentrum versprochen
Foto: TB-Archiv / Rainer Könen

Hoyerswerda. Dieser Herr heißt Thomas Nicolai – und dieses Gesicht zieht er, wenn er etwas nicht unbedingt bierernst meint. Bei Wikipedia steht, der 57-Jährige sei Comedian und Schauspieler.

Was das genau bedeutet, kann man kommendes Wochenende im Bürgerzentrum herausfinden. Die KulturFabrik hat Nicolai nämlich erneut eingeladen.

Sein Programm trägt den Titel „Vorspiel und andere Höhepunkte“. Am 6. November steht er damit ab 20 Uhr im Haus Braugasse 1 auf der Bühne. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.