LSV will besser werden


von Tageblatt-Redaktion

LSV will besser werden
Foto: Werner Müller

Bergen. Noch zu arbeiten hat Fußball-Trainer Ricardo Schumann mit seiner Mannschaft, dem LSV Bergen. Wie er dem Hoyerswerdaer Tageblatt sagte, sei Saisonziel in der Kreisoberliga mindestens Tabellenplatz fünf.

Der LSV überwintert derzeit auf Rang sieben. Die Hinrunde sei "ganz okay" gewesen: "Wir haben aber auch durch eigene Fehler unnötig Punkte liegengelassen. Wenn das abgestellt wird, kann Bergen noch weiter nach oben rutschen", schätzt Schumann ein. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 2.