LSV Neustadt nun Vierter


von Tageblatt-Redaktion

LSV Neustadt nun Vierter
Foto: Werner Müller

Mit einem 4:1-Heimsieg gegen Trebendorf verbessert sich der LSV Neustadt/Spree in der Fußball-Landesklasse auf den 4. Tabellenplatz. So weit oben stand die Mannschaft in dieser Saison noch nicht. Und bis zum Dritten aus Bad Muskau sind es nur drei Punkte.

In der Fußball-Kreisoberliga hat das komplette Spitztrio an diesem Spieltag Federn gelassen. Crostwitz, Bergen und Großröhrsdorf unterlagen. Das nutzte Ralbitz/Horka, um sich auf den 2. Tabellenplatz zu schieben. Bergen ist Dritter.

Die Tabellenführung in der Fußball-Kreisliga hat der Hoyerswerdaer SV 1919 mit einem Sieg in Straßgräbchen ausgebaut, da Verfolger Königswartha II am Knappensee unterlag.

Ein bemerkenswertes Resultat gibt es aus der Fußball-Kreisklasse zu vermelden. Hier gewann der FSV Lauta II gegen die Thonberger Reserve mit 24:0-Toren. Achtfacher Torschütze war Marcel Ochsler. Allerdings sind die Thonberger nur mit sieben Feldspielern und einem Torhüter angetreten. (red)  

  



Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.