Lotti ist Hoyerswerdas Neujahrsbaby 2020


von Tageblatt-Redaktion

Lotti ist Hoyerswerdas Neujahrsbaby 2020
Foto: Katrin Demczenko

Hoyerswerda. Nachdem 2019 exakt 615 Babys im Seenland-Klinikum geboren wurden, hat das erste Kind des Jahres 2020 am Abend des Neujahrstages das Licht der Welt erblickt. Lotti ist eine kleine Weißkollmerin.

Das Mädchen kam um 22.12 Uhr zur Welt. Mutter Stefanie Tietze und Vater Lennart Willmsmeyer leben in Weißkollm. "Sie ist gesund, 3390 Gramm schwer und 50 Zentimeter lang", berichtet Lottis Mama.

Das Hoyerswerdaer Neujahrsbaby 2020 ist jetzt Bestandteil einer größeren Patchworkfamilie. Lotti hat mütterlicherseits einen Bruder und väterlicherseits zwei weitere Geschwister. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 9 und 6?