LMBV-Geschäftsführung wieder komplett


von Tageblatt-Redaktion

LMBV-Geschäftsführung wieder komplett
Foto: LMBV

Senftenberg. Gut vernetzt in der SPD ist der Berliner Gunnar John, einst Referatsleiter in der Brandenburger Staatskanzlei, dann Abteilungsleiter in der Berliner Finanz-Senatsverwaltung und seit dem Jahr 2000 im Bundesfinanzministerium beschäftigt. Nun ist der 62-Jährige für die Bergbausanierung auch in der Lausitz zuständig.

Denn beim dem Finanzministerium unterstellten Bergbausanierer LMBV hat er seinen Dienst als kaufmännischer Geschäftsführer angetreten, teilt die LMBV mit. John wird damit Nachfolger von Dr. Hans-Dieter Meyer, der zum Jahreswechsel in den Ruhestand gegangen war. Sein Kollege als Technischer Geschäftsführer ist Bernd Sablotny. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 7.