Lkw landet im Straßengraben und am Baum


von Tageblatt-Redaktion

Königswartha. Erhebliche Verkehrsbehinderungen gab es am Dienstag nach einem Unfall im Ort auf der Bundesstraße 96 Hoyerswerda – Bautzen. Wie die Polizei mitteilt, kam ein Lkw am Vormittag von der Fahrbahn ab und prallte im Straßengraben gegen einen Baum.

Der Fahrer sei zwar nur leicht verletzt worden, allerdings lief den Angaben zufolge aus dem beschädigten Tank Diesel aus. Der Schaden wird auf 30.000 Euro beziffert. Für die Bergung des Lkw war die Straße am Nachmittag und am Abend teilweise voll gesperrt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 4.