Lindenhof öffnet wieder


von Tageblatt-Redaktion

Lindenhof öffnet wieder
Foto: Hagen Linke

Wittichenau. Im Juni wurde am "Lindenhof" in Wittichenau noch gebaut. Am kommenden Sonnabend öffnet er wieder seine Türen.

Nach jahrelangem Leerstand hat ein Investorenteam den Umbau fast abgeschlossen und lädt Interessierte ab 16 Uhr zu einem Besuch des Gasthauses an der Ecke Hoyerswerdaer Straße/Schlossareckplatz ein.

Zusätzlich zum Café- und Bistro-Betrieb wird auch eine Frühstück- und Mittagversorgung angeboten. Die Gaststätte kann auch für Familienfeiern genutzt werden. In den vergangenen Monaten entstanden im Haus auch drei Wohnungen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 1?