Linda Feller begeistert im Speicher No. 1


von Tageblatt-Redaktion

Linda Feller begeistert im Speicher No. 1
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Seit mehr als 35 Jahren steht Sängerin Linda Feller inzwischen auf Bühnen. Im Speicher 1 in Hoyerswerda ist sie, die sich der Countrymusik verschrieben hat, immer wieder gern gesehener Gast.

So war das auch am vergangenen Wochenende. Vor ausverkauftem Haus trat die aus Thüringen stammende Künstlerin auf, und einige Gäste ließen es sich auch nicht nehmen, einen zünftigen Line Dance hinzulegen.

Der Termin für das nächste Linda-Feller-Konzert an selber Stelle steht auch schon fest. Am 25. November des kommenden Jahres singt sie wieder im Speicher. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 2 und 5?