LHV und Sparkasse erneuern Sponsoringvertrag


von Tageblatt-Redaktion

LHV und Sparkasse erneuern Sponsoringvertrag
LHV-Schatzmeisterin Sybill Zaunick und Jan Klemmer, Referent für Sponsoring bei der Ostsächsischen Sparkasse Dresden, mit dem neuen Sponsoringvertrag. Foto: OSK Dresden

Hoyerswerda/Dresden. Vor wenigen Tagen verlängerte die Ostsächsische Sparkasse (OSK) Dresden ihren Sponsoringvertrag mit dem LHV Hoyerswerda um weitere drei Jahre. In Dresden unterzeichneten LHV-Schatzmeisterin Sybill Zaunick und Jan Klemmer, OSK-Referent für Sponsoring, die neue Vereinbarung.

Damit wird die Sparkasse weiter das Trikot der LHV-Männer in der Handball-Sachsenliga zieren und bei der Vereinsdarstellung präsent sein. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.