LHV nach Sieg Vierter


von Tageblatt-Redaktion

LHV nach Sieg Vierter
Lukas Seifert traf am Samstag drei Mal. Foto: WM

Hoyerswerda. Mit einem 34:32-Erfolg (18:18 zur Halbzeit) gegen die SG Leipzig/Zwenkau im Nachholspiel hat sich Handball-Sachsenligist LHV Hoyerswerda auf den vierten Tabellenplatz verbessert.

Das Spiel am Samstag in der Sporthalle des BSZ „Konrad Zuse“ war sehr abwechslungsreich. In der zweiten Halbzeit lagen die Gastgeber schon mit drei Treffern zurück (22:25) und musste am Ende zittern, als Leipzig/Zwenkau mit 33:32 noch mal den Anschluss schaffte.

Für den LHV geht es nun in die Weihnachtspause. Am 6. Januar steht das erste Auswärtsspiel des neuen Jahres in Aue auf dem Programm. Erstes Heimspiel ist am 14. Januar gegen Zwickau. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 7 und 8?