LHV Hoyerswerda meldet drei Neuverpflichtungen


von Tageblatt-Redaktion

LHV Hoyerswerda meldet drei Neuverpflichtungen
Foto: Gernot Menzel

Hoyerswerda. Unter dem Motto „Nach der Saison ist vor der Saison“ bereitet Handball-Landesligist LHV Hoyerswerda schon seit Januar die Spielzeit 2020/21 vor. Im Mittelpunkt, heißt es von der Vereinsführung, stehe, eine leistungsstarke erste Männermannschaft aufzubauen. Dabei werde weiter die Linie verfolgt, auf Spieler aus der Region zu setzen.

„Die Bemühungen waren von Erfolg gekrönt“, konnte Präsident Jürgen Schröter jetzt vermelden. Patrick Michel, Tim Baugstatt und Gary Biele, die zuletzt beim Liga-Konkurrenten Koweg Görlitz aktiv waren, verstärken ab 1. Juli 2020 den LHV.

„Ziel ist, in der kommenden Saison um die vorderen Plätze in der Sachsenliga mitzuspielen“, sagt Schröter. In der (sehr wahrscheinlich abgebrochenen) Saison 2019/2020 steht der LHV auf Rang 5 von 12. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 4?