LHV-Handballer zum Geländespiel geschickt


von Tageblatt-Redaktion

LHV-Handballer zum Geländespiel geschickt
Foto: LHV Hoyerswerda

Hoyerswerda. Eine spielerische Trainingseinheit hatte das Trainer- und Organisationsteam der Handballer des LHV jetzt der ersten Mannschaft verordnet. Unter anderem waren Autoscheiben zu putzen. Wer das zuließ, bekam eine Freikarte für ein LHV-Match.

Die Schnitzeljagd war ein 20-Kilometer-Lauf mit diversen Aufgaben entlang der Strecke – vom Liegestütz bis zur Pantomime. Aufgeteilt in vier Gruppen bewältigten die Handballer die Tour nach Neudorf-Klösterlich auf unterschiedlichen Routen.

Der Handball soll dem Stand der Dinge nach zum ersten Heimspiel am 19. September wieder in der Halle des Berufsschulzentrums im WK X durch die Luft sausen dürfen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 3?