Letztes Elterncafé


von Tageblatt-Redaktion

Letztes Elterncafé
Foto: Silke Richter

Hoyerswerda. "Wir sitzen bereits in den Startlöchern", hieß es jetzt beim Elterncafé in der Oberschule "Am Planetarium" im WK VI. Man wartet natürlich sehnsüchtig auf die Eröffnung des Neubaus im WK I, denn die baulichen Zustände sind schon länger unhaltbar.

Beim Elterncafé stehen die Fragen von Viertklässlern und eben deren Eltern im Mittelpunkt, die sich vorstellen können sich an der Neustadt-Oberschule anzumelden. Es fand nun wegen des bevorstehenden Umzugs zum letzten Mal statt.

Unter anderem informiert haben sich Tyler und Anika bei Schulsozialarbeiterin Silvia Huschmann (links) sowie den Lehrern Christine Krusch und Klaus Sauer. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 4 und 4.