Lessing's Abitur-Jahrgang aus dem Jahr 1977


von Tageblatt-Redaktion

Lessing's Abitur-Jahrgang aus dem Jahr 1977
Foto: Fotostudio Rümcke-Veh

Hoyerswerda. Diese Damen und Herren waren vor 45 Jahren Abiturientinnen und Abiturienten. Dieser Tage fand ein weiteres Treffen des Abiturjahrgangs 1977 der damaligen Erweiterten Oberschule (EOS) ,,Gotthold Ephraim Lessing" statt.

Wie bei den regelmäßigen Treffen zuvor – zuletzt vor fünf Jahren – folgten der Einladung ins Bürgerzentrum nicht nur ehemalige Schülerinnen und Schüler, sondern auch wieder einige Lehrerinnen und Lehrer - zum Teil mit Anreisen aus Dresden, Leipzig oder Stralsund.  (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Marlies Hanso schrieb am

Sehr schönes Foto, ich bin auch dieser Jahrgang, habe leider keine Information zu diesem Treffen erhalten, sehr sehr schade, wohne in Berlin, da ist es nicht so einfach, kurzfristig zu kommen.

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 5.