Leippe-Torno hat einen neuen Ortsvorsteher


von Tageblatt-Redaktion

Leippe-Torno hat einen neuen Ortsvorsteher
Bürgermeister Frank Lehmann (links) überreichte Martin Herrrmann die Urkunde, wonach dieser als Ortsvorsteher zum Ehrenbeamten auf Zeit ernannt ist. Foto: Ralf Grunert

Leippe-Torno. Der Ortschaftsrat Leippe-Torno hat in dieser Woche einen neuen Ortsvorsteher gewählt. Für dieses Ehrenamt gab es mit Sabine Günther und Martin Herrmann zwei Kandidaten.

Die Mehrheit der Ortschaftsräte entschied sich für Martin Herrmann. Bei der anschließenden Stellvertreterwahl bekam Sabine Günther als einzige Kandidatin alle Stimmen.

Der 68-jährige Martin Herrmann ist seit 2015 Mitglied des Ortschaftsrates Leippe-Torno. Er tritt die Nachfolge von Karl-Heinz Löffler an. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 7.