Leichtathleten sammeln in Bautzen Medaillen


von Tageblatt-Redaktion

Leichtathleten sammeln in Bautzen Medaillen
Foto: Sportclub Hoyerswerda / M. Dünnbier

Hoyerswerda. Eric Lias Laudahn und Jonas Gawron vom Sportclub Hoyerswerda waren dieser Tage unter den Startern bei den Kreis-Kinder- und Jugendspielen der Leichtathleten in Bautzen. Hier zu sehen sind die beiden beim Staffellauf.

Sowohl der SC wie auch Hoyerswerdas 1. SV Leichtathletik schickten in der Kreisstadt jugendliche Wettkämpfer an den Start – und zwar bei ziemlich heißem Wetter. Die Bilanz lässt sich durchaus sehen.

Die 25 SC-Athleten brachten 17-mal Gold, 15-mal Silber und neunmal Bronze mit nach Hause, die fünf SVLA-Wettkämpfer dreimal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 4 und 9.