Leichtathleten an der Ostsee


von Tageblatt-Redaktion

LARG: Große Sprünge im Training für große Sprünge im Wettkampf. Foto: Jörg Thorhauer
LARG: Große Sprünge im Training für große Sprünge im Wettkampf. Foto: Jörg Thorhauer

Trassenheide. Die Sportler des Vereins LARG-Hoyerswerda waren im Konditionstrainingslager auf der Insel Usedom.

Es war ein sehr hartes und vielseitiges Trainingslager in Trassenheide, vielleicht das härteste bisher. Alle Sportler waren, zur Freude des Trainers, voll dabei. Hier wurde den Sportlern sehr viel abverlangt. Jeden Tag standen zwei harte Trainingseinheiten auf dem Programm.

Aber es gab auch viel Spaß in dieser anstrengenden Woche: Ein schöner Grillabend und die Taufe am letzten Tag rundeten das Trainingslager ab.

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 5 und 3?