Leichtathlet Horst Witschaß in bester Form


von Tageblatt-Redaktion

Leichtathlet Horst Witschaß in bester Form
Foto: Sportclub Hoyerswerda

Bernsdorf. 81 Jahre zählt der Bernsdorfer Horst Witschaß (hier ein Archivbild) – und hat in den letzten fünf Wochen ein ziemlich ambitioniertes Sportprogramm absolviert. Er startete bei vier Leichtathletik-Wettbewerben.

In Großolbersdorf im Erzgebirge beendete er einen Werfer-Fünfkampf als Altersklassen-Sieger, in Freital einen Sechskampf. In Geringswalde bei Döbeln war Witschaß im Speerwurf erfolgreich, wurde im Kugelstoßen Zweiter.

Und in Neukieritzsch bei Leipzig gab es zweite Plätze im Kugelstoßen und im Diskuswurf. Horst Witschaß startet für den Sportclub Hoyerswerda. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 7 und 6.