LebensRäume planen Wohn- und Geschäftshaus


von Tageblatt-Redaktion

LebensRäume planen Wohn- und Geschäftshaus
Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Ein Wohn- und Geschäftshaus will Hoyerswerdas LebensRäume-Genossenschaft an jener Stelle bauen lassen, an der noch die Orange Box steht. Schon vor einigen Wochen hatte das Rathaus von einem bevorstehenden Verkauf der Fläche an der Bautzener Brücke gesprochen.

Nun bestätigte LebensRäume-Chef Axel Fietzek dem Hoyerswerdaer Tageblatt, dass ein Kauf-Angebot abgegeben worden ist. Der Stadtrat hat allerdings noch nicht entschieden. Vorgesehen sind rund 30 Wohnungen, ein Bio-Supermarkt sowie Gastronomie. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 4.