Hoyerswerdas Namens-Hitliste des Jahres 2020


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerdas Namens-Hitliste des Jahres 2020
Hier ist eine Auswahl der beliebtesten Vornamen im Jahr 2020 in Hoyerswerda zu sehen. Illustration: Franka Schuhmann

Hoyerswerda. Vom Standesamt Hoyerswerda wurden im vergangenen Jahr die Geburten von 612 Kindern beurkundet. In der Statistik der beliebtesten Vornamen machten Lea bei den Mädchen mit acht Nennungen und Karl bei den Jungs mit elf Nennungen das Rennen.

Gleich dahinter und damit weit oben in der Beliebtheitsskala rangierten bei den Mädchen die Vornamen Amelie, Anna, Johanna, Leni und Mila, ebenso wie Ben, Paul, Anton, Emil und Theo bei den Jungs. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 1 und 2?