Lautaer Sängerinnen feierten 25. Chor-Jubiläum


von Tageblatt-Redaktion

Lautaer Sängerinnen feierten 25. Chor-Jubiläum
Foto: Christine Primpke

Lauta. Ein Jubiläum zu feiern hatte jetzt der Frauenchor "musica viva" Lauta - Torno (hier ein Foto von Anfang Mai). In der Katholischen Kirche in Lauta gab er ein Konzert anlässlich seines 25-jährigen Bestehens.

Zur Gründung ging der Chor um Lothar Kusche (links) mit zwölf Sängerinnen an den Start. Heute besteht er aus 33 sangesfreudigen Frauen. Die Vereinsvorsitzende Regine Linke sagt, man freue sich immer über neue Mitstreiterinnen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 5.