Lausitzer Platz: Der Baumschmuck ist dran

Mittwoch, 04. Dezember 2019

Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Wie versprochen kam im Verlaufe des Mittwochs der Baumschmuck: Der Weihnachtsbaum auf dem Lausitzer Platz hat sowohl Beleuchtung wie auch Kugeln bekommen. Das Schmücken nahm mehrere Stunden in Anspruch. Die Berufsfeuerwehr half mit ihrer großen Drehleiter. (red)

Zurück

Kommentare zum Artikel:

Kommentar von Karola Erbig |

Also ich muss sagen, die Tanne auf dem Lausitzer Platz ist ein schöner, bunt leuchtender Weihnachtsbaum . So einen schönen hatten wir noch nie gehabt auf dem Lausitzer Platz . Ein großes Lob an die Feuerwehr von Hoyerswerda . Jetzt würde nur noch ein schöner Weihnachtsmarkt für die letzten 3 Wochen sein mit schöner Weihnachtsmusik so wie in Bautzen. Vielleicht wäre das mal eine Idee für nächstes Jahr 2020 .

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 2.