Lausitzer Platz: Der Baumschmuck ist dran


von Tageblatt-Redaktion

Lausitzer Platz: Der Baumschmuck ist dran
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Wie versprochen kam im Verlaufe des Mittwochs der Baumschmuck: Der Weihnachtsbaum auf dem Lausitzer Platz hat sowohl Beleuchtung wie auch Kugeln bekommen. Das Schmücken nahm mehrere Stunden in Anspruch. Die Berufsfeuerwehr half mit ihrer großen Drehleiter. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Kommentare zum Artikel:

Karola Erbig schrieb am

Also ich muss sagen, die Tanne auf dem Lausitzer Platz ist ein schöner, bunt leuchtender Weihnachtsbaum . So einen schönen hatten wir noch nie gehabt auf dem Lausitzer Platz . Ein großes Lob an die Feuerwehr von Hoyerswerda . Jetzt würde nur noch ein schöner Weihnachtsmarkt für die letzten 3 Wochen sein mit schöner Weihnachtsmusik so wie in Bautzen. Vielleicht wäre das mal eine Idee für nächstes Jahr 2020 .

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 6 und 3.