Lausitzbad mit überarbeitetem Markenzeichen
Hoyerswerda. Erst bei Eröffnung die Palm-Springs-Palme, dann ab 2005 der Delfin, nunmehr ein Herz aus L wie Lausitz und B wie Bad. Parallel zur laufenden Modernisierung und Erweiterung hat das Lausitzbad sich ein neues Markenzeichen verpasst.
Ab sofort wird es im Schriftverkehr verwendet, und Werbe-Artikel wie Handtücher oder Badelatschen werden ebenfalls damit versehen. Von der Geschäftsführung heißt es, es gebe viele Ideen dazu, wo man das Logo einsetzen könne.
Es wird der Ãœberzeugung Ausdruck verliehen, das neue Signum sei klar und modern. Zugleich setze man auf einen hohen Wiedererkennungswert. (red)
Kommentare zum Artikel:
Marco Hilprecht schrieb am
Das neue Loge ein Herz aus L und B, modern? Oder einfallslos? Hoher Wiedererkennungswert, wenn man alle paar Jahre das Logo ändert? Bin gespannt, wann man das nun neue Logo wieder ersetzen wird.
Einen Kommentar schreiben
Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.