Lauftreff Lausitz siegt im Niederlausitz-Cup


von Tageblatt-Redaktion

Lauftreff Lausitz siegt im Niederlausitz-Cup
Foto: privat

Hoyerswerda. Die mit 23 Wertungsläufen längste Laufserie der Region im Jahr 2022 begann im März mit dem 12. Schneeglöckchenlauf in Ortrand und endete am 10. Dezember mit dem Nikolauslauf in Senftenberg, den der Lauftreff Lausitz aus Hoyerswerda (im Bild) einmal mehr mit Team-Geist anging: Stolze 32 Jahre hat der Niederlausitz-Cup nun schon auf dem Buckel.

Die diesjährige Auflage war dabei eine der härtesten, mussten doch die Teilnehmer mindestens acht Läufe absolvieren, um in die Wertung zu kommen. Mit 350 Punkten gelang dem Lauftreff Lausitz der Vereins-Pokal-Sieg 2022. Vize wurde der LTSV Forst (290 Punkte). Auf Platz 3 schafften es die 4BestenseeRunners mit 233 Punkten. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 7 plus 6.