Lauftreff Lausitz ist Niederlausitzcup-Vizemeister


von Tageblatt-Redaktion

Lauftreff Lausitz ist Niederlausitzcup-Vizemeister
Der Lauftreff Lausitz zum Niederlausitz-Cup-Saisonauftakt beim Bad Muskauer Parklauf. Foto: Manfred Grüneberg

Hoyerswerda. Mit einem letzten großen Angriff auf den führenden LTSV Forst ist es nichts mehr geworden: Der vorletzte Lauf der Serie "Niederlausitz-Cup", der in Schwarzheide hatte ausgetragen werden sollen, ist wegen Corona 23 Stunden vor dem Start abgesagt worden.

Damit hat Hoyerswerdas Lauftreff Lausitz keine Möglichkeit mehr, die zahlenmäßig ohnehin besser besetzten Forster beim letzten Lauf am 5. Dezember in Senftenberg noch abzufangen - wenn dieser Lauf denn überhaupt stattfindet.

Andererseits kann dem zahlenmäßig kleinen, aber äußerst engagierten und aktiven Hoyerswerdaer Verein der zweite Platz auch nicht mehr genommen werden - und Silber ist ja schon mal was. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 3?