Laufsport-Großereignis


von Tageblatt-Redaktion

Laufsport-Großereignis
Im Bild zu sehen sind die Vorschulflitzer. Foto: Gernot Menzel

Der 11. HOYWOJ-Citylauf war wieder eine großartige Veranstaltung. Bei mehr als 2.100 Anmeldungen wurden in diesem Jahr 1.869 Zieleinläufe registriert.

Die Laufstrecke, eine zwei Kilometer lange Schleife, führte von der Straße des Friedens aus am Stadtfest-Gelände vorbei. Zahlreiche Zuschauer feuerten die Sportler an.

Sieger des Hauptlaufes über 10 Kilometer wurde Marc Ueberfuhr aus Kamenz. Den VBH-Firmathlon über die gleiche Distanz entschied das Quintett von Maja Möbel für sich.

Ein ausführlicher Bericht samt Sieger-Statistik  der insgesamt 18 Wettbewerbe ist in der Dienstag-Ausgabe des Hoyerswerdaer Tageblatts in der Sächsischen Zeitung zu finden. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.