Langjähriger Laubuscher Sportfunktionär verstorben


von Tageblatt-Redaktion

Langjähriger Laubuscher Sportfunktionär verstorben
Foto: Ralf Grunert

Laubusch. Mit Joachim Krüger ist jetzt ein ehrenamtlich sehr aktiver Sportfunktionär und Vereins-Chronist verstorben. Der langjährige Berufsschullehrer wurde 81 Jahre alt.

Krüger war unter anderem Mitglied der Vereinsleitung der BSG Aktivist Laubusch, wirkte aber über Jahre auch als Kampfrichter beim Leichtathletik-Weltverband.

2011 legte er zudem eine umfängliche Chronik der Laubuscher Sportgeschichte in den Jahren 1919 bis 2010 vor. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 1 plus 6.