Landung nach Fallschirmsprung misslungen


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Verletzt worden ist ein Fallschirmspringer am Montag beim seit vielen Jahren immer am 1. Mai praktizierten "Elsterhook" des Vereins Skydive Lausitz. Wie die Polizei mitteilt, geriet eine der drei über dem Bereich WK II / Elsterbogen abgesprungenen Personen bei der Landung in einen Baum.

Der 54-Jährige sei zu Boden gestürzt und dann ins Krankenhaus gebracht worden. Um die misslungene Landung näher zu analysieren, habe man die Ausrüstung zur späteren Untersuchung sichergestellt, heißt es weiter. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 7 und 7?