Landesliga-Saison endet mit Klassenerhalt


von Tageblatt-Redaktion

Landesliga-Saison endet mit Klassenerhalt
Foto: TB-Archiv / Werner Müller

Hoyerswerda. Auf Tabellenplatz sieben von elf beendet die Landesliga-Mannschaft der Handball-Frauen des Sportclubs Hoyerswerda die aktuelle Spielserie. Damit ist der Klassenerhalt gesichert. Trainer Damian Reichart sagt, wirklich zufrieden sei er nicht:

Weil wir wissen, dass wir mehr können, auch konstanter spielen. Unsere Leistungskurve war wie eine Achterbahnfahrt. Allerdings muss man auch sagen, dass wir nie mit voller Mannschaftsstärke bei den Spielen angetreten sind.

Es hätten verletzungs- oder krankheitsbedingt immer wichtige Spielerinnen gefehlt. Der Mannschaft sei daher kein Vorwurf zu machen. Die Frauen hätten bei allen Spielen alles gegeben. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 2 und 5.