Kursfülle im Frühjahrssemester


von Tageblatt-Redaktion

Kursfülle im Frühjahrssemester
Foto: Anja Wallner

Hoyerswerda. Die Volkshochschule Hoyerswerda hat ihr Programmheft für das bevorstehende Frühjahrssemester herausgebracht, das am 26. Februar beginnt. Die Broschüre liegt jetzt in öffentlichen Einrichtungen der Stadt aus.

Auf über 80 Seiten präsentieren sich mehrere Hundert Veranstaltungen aus den Bereichen Gesellschaft, Kultur, Gesundheit, Sprachen, Beruf und Spezial.

Dieses Mal hat die VHS mit 5000 Heftexemplaren die Auflage verdoppelt, auch um mehr potenzielle Kursteilnehmer zu erreichen. Informationen zu den Angeboten und zur Anmeldung stehen hier. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 5?