Kurs-Betrieb kann ausgeweitet werden


von Tageblatt-Redaktion

Kurs-Betrieb kann ausgeweitet werden
Foto: FSG Medizin

Hoyerswerda. Mit dem jüngsten Einzug in ihr neues Sport-Zentrum an der Bonhoefferstraße kann die FSG Medizin nun das Kursangebot deutlich ausweiten. In einer Mitteilung steht, erstmals seien nun auch Kurse am Vormittag möglich.

Zusätzliche Angebote gibt es den Vereinsangaben zufolge bezüglich Sport nach Corona, Yoga, Herz- und Rehasport sowie Entspannt ins Wochenende für Berufstätige, Letzteres immer freitags.

Eine feierliche Eröffnungszeremonie für das FSG-Zentrum soll auch noch stattfinden – und zwar nach den Sommerferien. (red)

www.fsg-medizin.de

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.