Kundin verliert beim Bezahlen die Nerven


von Tageblatt-Redaktion

Hoyerswerda. Eine 64-Jährige wollte am Freitag gegen 14.30 Uhr ihre in einem Geschäft an der Albert-Einstein-Straße in Hoyerswerda ausgewählten Waren mittels ihrer EC-Karte bezahlen. Dass dies vermutlich aufgrund einer technischen Störung nicht funktionierte, wie es im Polizeibericht heißt, erzürnte die Kundin offenbar so sehr, dass sie das Lesegerät an sich nahm und das Geschäft ohne zu bezahlen mit Kasse und Einkauf fluchtartig verließ.

Eine umgehend eingesetzte Polizeistreife konnte die Frau ganz in der Nähe des Tatortes aufgreifen. Bei der Durchsuchung konnten sowohl das EC- Kartenlesegerät als auch weitere Gegenstände, deren Bezahlung noch ausstand, fest- und sichergestellt werden. Anschließend wurde das Gerät an seinen Bestimmungsort zurückgebracht. Gegen die 64-Jährige, die die Nerven verloren hat, wurde Anzeige erstattet. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 4 plus 4.