Kundencenter bis auf Weiteres geschlossen


von Tageblatt-Redaktion

Kundencenter bis auf Weiteres geschlossen
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Mit Geltungs-Beginn für die verschärften Anti-Covid-19-Restriktionen haben die Versorgungsbetriebe und die Breitband Hoyerswerda GmbH ihr gemeinsames Kundencenter in der Lausitzhalle geschlossen. Der VBH-Kassenautomat im Vorraum sei aber weiter benutzbar, so eine Mitteilung.

VBH und BBH stünden außerdem nach wie vor telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Angaben zur Erreichbarkeit findet man auf den beiden Unternehmens-Webseiten www.vbh-hoy.de und www.kabelmax.net . Die Schließung der „Energiewelt“ sei „bis auf Weiteres“ gültig, heißt es. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 5 und 4.