Kulturbund-Broschüren auf den Gabentisch?


von Tageblatt-Redaktion

Kulturbund-Broschüren auf den Gabentisch?
Foto: Katrin Demczenko

Hoyerswerda. Bald ist Weihnachten und vielleicht fehlt dem Einen oder Anderen noch ein kleines Geschenk für seine Lieben. Sollten sich diese für die Historie und Stadtentwicklung von Hoyerswerda interessieren, wären vielleicht die jüngsten Veröffentlichungen des örtlichen Kulturbundes das Richtige.

Es handelt sich um die Broschüren „Historisches Hoyerswerda auf Bildern“ und „Häuser unserer Stadt“. Elvira Lätsch (links) und Paula Strobel zeigen sie. Diese und alle anderen verfügbaren Broschüren bietet der Kulturbund am 19. und 20. Dezember von 10 bis 12 Uhr im Vereinsdomizil in der Lange Straße 1 an. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 6 und 5?