Kritik an Feuerwerk


von Tageblatt-Redaktion

Kritik an Feuerwerk
Foto: Gernot Menzel

Schwarzkollm. Die diesjährigen Krabat-Festspiele im Sommer in Schwarzkollm waren wieder ein großer Erfolg. Darüber ist man sich nicht nur im Ortschaftsrat des Dorfes einig. Die 15 Vorstellungen sahen rund 9000 Zuschauer. Die Tickets waren binnen eines Tages vergriffen.

Allerdings sieht sich der Rat auch mit Kritik von Anwohnern konfrontiert, die auf Störungen durch das jeweils abschließende Feuerwerk hingewiesen haben. Man nehme die Sorgen ernst, hieß es in der jüngsten Ratssitzung. Es werde dazu ein Gespräch mit den Verantwortlichen geben, kündigte Ortsvorsteher Peter Michala an.

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Was ist die Summe aus 4 und 8?