Kreativer Umgang mit zu beseitigendem Niederschlag


von Tageblatt-Redaktion

Kreativer Umgang mit zu beseitigendem Niederschlag
Foto: Anett Linke

Hoyerswerda. Da hat sich diese Woche jemand richtig viel Mühe sowie vielen Spaziergängern eine ziemliche Freude gemacht. Eine ganze Schneemann-Brigade samt wohnlichem Zubehör entstand in der wohl urtümlichsten Gasse der Altstadt – der Langen Straße.

Sie mag ja zu historischen Zeiten einmal die längste Straße der Stadt gewesen sein – aber schmal war sie damals, und schmal ist sie heute. Es gibt also nicht so sehr viele Möglichkeiten, der Scheeräum-Pflicht leicht nachzukommen. Diese hier ist echt kreativ. (red)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe des vollständigen Namens und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 3.