Krabat-Besuch beim Erntedank- und Kirmesmarkt


von Tageblatt-Redaktion

Krabat-Besuch beim Erntedank- und Kirmesmarkt
Foto: Gernot Menzel

Kotten. In der Krabat-Milchwelt im Wittichenauer Ortsteil Kotten fand der traditionelle Erntedank- und Kirmesmarkt statt. Im Rahmen der Krabatwoche schaute auch der Namensgeber mit einer illustren Schar an Begleitern vorbei.

Direktvermarkter und Händler boten regionale Produkte an. Die Nabu-Ortsgruppe konnte über hundert Pilz-Arten präsentieren und hat dazu beraten. Der Besucherandrang war einmal mehr beachtlich. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 3 plus 4.