Trainerwechsel beim HFC - Enrico Krüger abgelöst


von Tageblatt-Redaktion

Trainerwechsel beim HFC - Enrico Krüger abgelöst
Foto: Werner Müller

Hoyerswerda. Die Kreisoberliga-Mannschaft des Hoyerswerdaer Fußballclubs hat einen neuen Trainer. Bereits am Montagabend wurde Enrico Krüger (im Bild) von der Funktion entbunden - wie es heißt, in beiderseitigem Einvernehmen.

Enrico Krüger, der das Team vor Beginn der Saison 2016/17 übernommen hatte, bleibt dem HFC aber erhalten. Laut Aussage des Managements wird er die A-Junioren der Spielgemeinschaft mit dem SV Zeißig betreuen.

Inzwischen wurde Thomas Schulz als neuer Trainer der Mannschaft vorgestellt. Er trainierte bis 2013 die 2. Männermannschaft des damaligen Hoyerswerdaer SV 1919 und war von 2014 bis 2017 Trainer bei Sokol Ralbitz/Horka.

Der HFC steht aktuell mit nur acht Punkten aus zehn Spielen auf Tabellenplatz zwölf. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 9 plus 1.