Konzert in der Kirche


von Tageblatt-Redaktion

Konzert in der Kirche
Foto: Gernot Menzel

Spreewitz. Für den morgigen Freitag lädt der Frauenchor der evangelischen Kirchgemeinde in Spreewitz zu einem Adventssingen in die Kirche ein. Es beginnt um 17 Uhr.

Junge, sangesfreudige Frauen begannen spontan vor Jahren zur Weihnachtszeit mit dem gemeinsamen Singen. Seit fünf Jahren tritt dieser Chor, bestehend aus elf Mitgliedern samt musikalischer Begleitung und Chorleiterin Samira Branzko regelmäßig zu Gottesdiensten, aber auch zu privaten Feierlichkeiten auf.

Das Adventssingen findet nun zum zweiten Mal statt. Die Sängerinnen freuen sich auf eine große Gästeschar zu dieser Veranstaltung. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 6 plus 4.