Kommunale Firmen mit neuen Web-Auftritten


von Tageblatt-Redaktion

Kommunale Firmen mit neuen Web-Auftritten
Foto: Mirko Kolodziej

Hoyerswerda. Als erste Unternehmen im Verbund der Städtischen Wirtschaftsbetriebe haben BBH-Kabelmax und Versorgungsbetriebe jetzt nagelneue Internetseiten bekommen. Die Geschäftsführer Jan Schulze (links) und Wolf-Thomas Hendrich stellten gemeinsam die wesentlichen Veränderungen vor.

So sind beide runderneuerte Webseiten nun auch für mobile Geräte konfiguriert. Zudem ist es zum Beispiel möglich, online Produkt-Angebote zu erstellen und bei Gefallen auch gleich einen entsprechenden Vertrag abzuschließen.

VBH und BBH bleiben aber auch analog ansprechbar. Die Kabelfirma ist dazu vor ein paar Wochen mit in das Service-Center der Versorgungsbetriebe in der Lausitzhalle eingezogen – die Energiewelt ist nun also auch eine Kabelwelt. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 8 und 2.