Knirpse toben auf neu gestaltetem Spielplatz


von Tageblatt-Redaktion

Knirpse toben auf neu gestaltetem Spielplatz
Foto: Ralf Grunert

Straßgräbchen. Rund 66.000 Euro hat sich die Stadt Bernsdorf die Neugestaltung des Spielplatzes auf der sogenannten Pionierwiese kosten lassen. Er wurde jetzt eingeweiht.

Eine der neuen Attraktionen sind Mikado-Balancier-Balken – hier im Bild. Den Anstoß zur Sanierung gegeben hatte der Elternrat des örtlichen Kindergartens „Meisennest“.

Also waren die Mädchen und Jungen von dort auch die Ersten, die den öffentlichen Spielplatz ausgiebig testeten. Es gibt unter anderem einen Kletterturm, eine Schaukel und eine Sandbaustelle. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 4.