KnappenMan mit aktuell rund 550 Anmeldungen


von Tageblatt-Redaktion

KnappenMan mit aktuell rund 550 Anmeldungen
Foto: TB-Archiv / Gernot Menzel

Weißkollm. Gut anderthalb Wochen vor dem offiziellen Anmeldeschluss für den 35. KnappenMan-Triathlon Ende August am Dreiweiberner See liegen rund 550 Anmeldungen vor. Überwiegend handelt es sich um Athletinnen und Athleten aus Deutschland, teils aber auch aus Tschechien.

Der Spanier Javier Rodriguez Robles startet auf der Olympischen Distanz mit anderthalb Kilometern Schwimmen, 40 Kilometern Radfahren und zehn Kilometern Laufen. Der Belgier Bart Pauwels hat sich sogar für die Langdistanz mit 3,8 Kilometern Schwimmen, 180 Kilometern auf dem Rad und dem abschließenden Marathon angemeldet.

Der KnappenMan e.V. teilt mit, dass nach dem offiziellen Anmeldeschluss am 31. Juli zwar weiterhin Eintragungen in die Starterlisten möglich sind, dafür dann aber zusätzlich zwanzig Euro Nachmeldegebühr anfallen. (red)

Themen in dieser Meldung


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Es werden nur jene Kommentare veröffentlicht, die unter Angabe von Vor- und Familienname und einer gültigen E-Mail-Adresse (für Rückfragen) abgegeben wurden.

Bitte addieren Sie 9 und 2.